Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Obersulm e.V.

Gewerbe-Treff
Gasthaus Rößle, Willsbach
Donnerstag, 25.04.2024, 19:00 Uhr

Zu unserem nächsten Gewerbe-Treff am 25.04.2024, 19:00 Uhr, laden wir unsere Mitglieder herzlich ins Gasthaus Rössle ein.
Es erwartet uns ein Vortrag von Frau Dipl. Ing. (FH) Sabine Worschech und Herrn Stefan Fuchs zum Thema „Gewerbe und Klimaschutz“
Je früher Unternehmen mit der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Ressourceneffizienz beginnen, desto besser sind sie für die Zukunft aufgestellt. Mit der Entscheidung für einen KEFF+ Check sorgen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) nicht nur für eine gute Zukunft des eigenen Betriebs, sondern übernehmen auch Verantwortung für unseren Planeten. Der KEFF+ Check ist kostenfrei, neutral und unabhängig. Ziel ist es, vorhandene Potenziale zu heben, langfristig Kosten zu senken, den CO2-Fußabdruck zu verringern und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Wie ein KEFF+ Check abläuft, welchen Nutzen und welche Vorteile dieser dem Unternehmen bringt und welche Förderungen in Frage kämen, darüber informiert das KEFF+ Team der Region Heilbronn-Franken.

—————————————————————————————————————————————————